Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS empfangen mit eSIM

  • 13 December 2019
  • 5 Antworten
  • 2955 Aufrufe

Ich habe auf meinem iPhone die eSim aktiviert, kann aber darüber keine SMS empfangen.

Wie kann ich das aktivieren?

icon

Lösung von otoorak 17 December 2019, 21:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Derzeit sollte das noch mit *125# gehen. Ab 15. Januar dann wohl nur noch über das Webportal und/oder die App.

Hallo @otoorak,

 

hat der Tipp von @bielo geholfen? Funktioniert der Empfang der SMS nun?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo und danke für die Antworten,

> *125#

hab ich eben mal probiert, aber da kommt immer “Fehler beim Ausführen der Anforderung, Unbekannter Fehler” :(

 

> Webportal und/oder die App.

da hatte ich schon nach ner Einstellmöglichkeit gesucht, aber finde immer nur die readonly Info

Karte empfängt SMS Nein

(bzw. bei der “echten” Karte steht dort “Ja”)

Wo genau kann man das einstellen?

> Funktioniert der Empfang der SMS nun?

nein, leider bisher nicht

 

Grüße

Hallo noch mal,

habe erneut mit  *125# probiert, und nun kam eine Bestätigung und der SMS-Empfang funktioniert!

Danke noch mal an alle, insbesondere @bielo !

Hallo @otoorak,

 

es freut mich, dass es mit dem Tipp von @bielo geklappt hat. :relaxed:

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal.

 

@bielo Vielen Dank für Deine Hilfe. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Adventsgewinnspiel gehört? :santa_tone2: Schau einfach mal vorbei und mach mit :relaxed:

Deine Antwort