Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SMS code

  • September 23, 2025
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, ich wollte meinen Vertrag ändern und verlängern, erhalte aber keine SMS mit einem Code. Ich habe es mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht. Was soll ich als Nächstes tun? Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 23, 2025

Guten Morgen 🌞 ​@mirzaruza 

Kannst du dir den Code nicht auch per E-Mail zusenden lassen? Scroll mal ein Stück runter oft kann man sich den Code auch per E-Mail anfordern.

 

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@mirzaruza,
schön, dass du dich hier noch einmal meldest. Hast du den Tipp von 0179LoopUP ausprobiert? Hat es auf dem Weg geklappt? Sag gerne Bescheid wenn du noch Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Danke für die Antwort, aber es gibt keine Option, eine E-Mail-Adresse auszuwählen, wenn ich einen neuen Vertrag anmelde. Die Option zur Auswahl einer E-Mail-Adresse gibt es nur, wenn ich mich für die Anwendung anmelde.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2025

Hallo ​@mirzaruza,

geht es nicht genau darum, dass du dich in der App bzw. im Browser anmelden möchtest, um eine Verlängerung durchzuführen? Denn dann kannst du dir den Code für die Anmeldung per E-Mail zusenden lassen. Dort kannst du dann auch einen neuen Vertrag abschließen. 

Kommen “normale” SMS noch bei dir an oder hat sich das Problem in den letzten Tagen bereits gelöst?

VG
Dennis