Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS benachrichtigung über verpasste Anrufe während Flugmodus


Hallo!
Ich bekomme seit längere Zeit keine SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, wenn mein Handy im Flugmodus oder kein Netz vorhanden ist. Könnten Sie dies für mich aktivieren?
vielen Dank im Voraus 🙂

 

Edit o2_Vivian: verschoben von SIM-Karte → Packs, Optionen

icon

Lösung von o2_Kurt 3 January 2019, 18:05

Zur Antwort springen

87 Antworten

Hallo Toute7,

ich habe den Dienst für deine Nummer aktiviert 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
bei mir das gleiche Problem: Seit längerem keine SMS-Benachrichtigungen über verpasse Anrufe im Flugmodus oder beim fehlenden Netz. Kann man diese irgendwie selbst aktivieren? Wäre nett, zu wissen, wie das geht. Ansonsten bitte um Aktivierung auch für mich

Viele Grüße,
Kate
Benutzerebene 7
Hallo Kate S,

die Anrufbenachrichtigung per SMS ist nun für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS zur Bestätigung bekommen.

Viele Grüße,
Andrea
Danke, aber ich habe mehrere Verträge und die Anrufbenachrichtigung wurde nur für eine von 3 Nummern aktiviert. Ich bitte darum, die Funktion für alle Nummer zu aktivieren, vor allem für *55 am Ende.

Vielen Dank im Voraus
Schönen Gruß
Kate
Benutzerebene 7
Hallo KateSh,

ist nun für alle drei Nummern aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

bei mir ist diese Funktion leider auch nicht aktiviert. Könntet ihr diese Funktion bitte auch für mich aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.

Jacqueline
Hallo @Jacque,

ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert 🙂.

LG Steffen
Hallo,
Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, wenn mein Telefon ausgeschaltet war. Bitte auch um Aktivierung dieses Dinestes. DANKE schonmal.
Hallo @eckolo,

bei dir ist der Dienst bereits aktiv. Empfängst du nur diese Benachrichtigungen nicht oder generell keine SMS?

VG
Dennis
Benutzerebene 1

Hallo,

bei mir ist diese Funktion leider auch nicht aktiviert. Könntet ihr diese Funktion bitte auch für mich für beide Handynummern (ein Vertrag)  aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
Peter

Benutzerebene 1

Hallo,

bei mir ist diese Funktion leider auch nicht aktiviert. Könntet ihr diese Funktion bitte auch für mich für beide meine Handynummern (ein Vertrag)  aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
Peter

Benutzerebene 1

Hallo,

bei mir ist diese Funktion leider auch nicht aktiviert. Könntet ihr diese Funktion bitte auch für mich für beide meine Handynummern (ein Vertrag)  aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
Peter


Erledigt

Benutzerebene 1

Hallo,

bei mir ist diese Funktion leider auch nicht aktiviert. Könntet ihr diese Funktion bitte auch für mich für beide meine Handynummern (ein Vertrag)  aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.
Peter

Erledigt

Benutzerebene 7

Hallo @Petwr ,

 

schön, dass es jetzt klappt. Das Forum hier ist kein Livemedium, daher kann es immer mal ein paar Tage dauern, bis wir antworten können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo,

bei mir ist diese Funktion leider auch nicht aktiviert. Könntet ihr diese Funktion bitte auch für mich aktivieren.

Vielen Dank im Voraus.
Claudia

Hallo @Jänschi,

ich habe die Funktion der Anrufbenachrichtigung nun für dich aktiviert.

VG
Dennis

Bitte bei mir die SMS-Funktion auch aktivieren. Danke!

Hallo @Tommm77,

auch bei dir ist die Anrufbenachrichtigung per SMS jetzt aktiviert, dazu wurde dir auch eine Info-SMS gesendet. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

@o2_Jan 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!👍

Hallo,

bei mir ist diese Funktion leider auch nicht aktiviert. Können Sie bitte diese Funktion auch für mich aktivieren.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Mangir

Hallo,

Bei mir scheint die Funktion auch nicht aktiviert zu sein. Ich bitte um Aktivierung der Funktion einer SMS über verpasste Anrufe, wenn mein Handy keinen Empfang (zB ausgeschaltet oder Flugmodus) hatte.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Mangir und @geloescht2811201702 , 

ich habe den Dienst für euch beide aktiviert :-)

 

@geloescht2811201702 Sollen wir deinen alten Benutzernamen wieder herstellen? ;-) 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo Sandra,

Vielen Dank für die Behebung. Klappt jetzt einwandfrei!

Nein, bitte nicht den Namen wieder herstellen. Ich bitte erneut um Löschung. Bitte den ganzen Account löschen, nicht nur den Namen ändern :)

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hey @geloescht2811201702

prima, dass jetzt alles funktioniert. :blush:

Hilf mir bitte einmal auf die Sprünge: Welchen Account sollen wir löschen? 

Hast du schon mitbekommen, dass Huawei jetzt auch ein Klapphandy vorgestellt hat? Lass es uns in den Kommentaren des verlinkten Artikel wissen. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo!
Ich bekomme seit längere Zeit keine SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, wenn mein Handy im Flugmodus oder kein Netz vorhanden ist. Könnten Sie dies für mich aktivieren?
vielen Dank im Voraus 🙂

Hallo,

 

könnten Sie es bei mir bitte auch aktivieren?

LG

Deine Antwort