Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

simlock entsperren

  • January 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

Hallo!

Ich habe ein S 7 egde 04/2017 gekauft und jetzt verkauft. Jetzt beschwert sich der Verkäufer, dass das Handy nicht geht. Haben die Handys noch Simlock? Die Vertragsbindung ist auf jeden Fall ausgelaufen gewesen. Über mein O2 kann ich die Entsperrung nicht finden...

Lösung von o2_Manga

Hallo @Dschinnie,

 

willkommen in der Community. Handys, die über Ratenzahlung bei uns erworben wurden, haben keine SIM Lock. Daher muß es für das Nichtfunktionieren andere Gründe geben.

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • January 16, 2020

Hallo @Dschinnie,

 

willkommen in der Community. Handys, die über Ratenzahlung bei uns erworben wurden, haben keine SIM Lock. Daher muß es für das Nichtfunktionieren andere Gründe geben.

 

Grüße