Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock

  • 27 December 2019
  • 3 Antworten
  • 309 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team

Ich habe vor kurzem ein altes Nokia meiner Eltern gefunden das im Schrank herumlag.

Wohne in der Schweiz und wollte meine schweizer SIM hineintuen. Diese wird mir als ungültig angezeigt. Wenn das am SimLock liegt, was ich vermute. Wie bekomme ich einen Code oder so um diese aufzuheben?

Liebe Grüsse :)

icon

Lösung von o2_Michi 8 January 2020, 20:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Cebinae ,

 

geht es um ein Nokia welche ursprünglich mal bei uns gekauft wurde?

Kannst du uns die IMEI nennen? Falls ja, bitte nicht nennen, dann schreiben wir dir eine private Nachricht. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Cebinae ,

 

geht es um ein Nokia welche ursprünglich mal bei uns gekauft wurde?

Kannst du uns die IMEI nennen? Falls ja, bitte nicht nennen, dann schreiben wir dir eine private Nachricht. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Das weiss ich nicht aber die SIM ist von O2 welche drinnen war. Ja kann ich.

Hallo @Cebinae ,

 

alles klar, ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. :relaxed:

 

→ Hier geht’s zu deinem Posteingang

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort