Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkartenaktivierung nicht möglich.

  • 9 March 2022
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Moin zusammen,

vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen, über den normalen Service Bereich scheint es ja nicht zu funktionieren.

Ich habe mir letzte Woche Dienstag eine Ersatzsimkarte bestellt und diese kam Donnerstags an.

Direkt online aktiviert und es passierte nichts. Nachgelesen, dass es mal 48 Stunden dauern kann und die Zeit abgewartet.

Nach 48 Stunden immer noch nichts und ab da an wurde ich bei der O2 Hotline täglich vertröstet und ich sollte noch etwas Geduld haben.

Mittlerweile habe ich mir eine Prepaid Karte besorgt um zumindest Anrufe umleiten zu können. Auch das geht leider nicht, weil in Meinem Benutzerkonto nur noch steht, dass ich keine Änderungen vornehmen kann weil eine andere Buchung in Bearbeitung ist, seit fast einer Woche.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

 

Gruß

 

Edit by o2_Manuela: Beitrab verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

icon

Lösung von o2_Manuela 14 March 2022, 10:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Hupatzz , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Das ist ja ärgerlich, dass sich die SIM-Karte nicht aktiviert.

Ich nehme an, du hast dein Handy mehrmals neu gestartet?

Wie sieht es mittlerweile aus, ist deine Karte aktiv oder sollen wir einmal den Schraubenschlüssel für dich zücken?

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort