Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkartenaktivierung / Multicard online geht nicht, Fehlermeldung

  • July 14, 2021
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

PantaLones
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1

Nabend, 

 Simkarten Aktivierung zu meiner Hauptnummer geht leider nicht, Portal meldet das es die karte nicht aktivieren kann. Soll ich bei der Hotline anrufen oder könnt ihr die vlt. einmal treten ? :D 

 

Danke im Voraus.

 

5 Antworten

PantaLones
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2021

Ergänzung, Hab alle Browser der Weltgeschichte durchprobiert, daran liegts also nicht :D UNDDDD es wird mir keine Simkartennummer angezeigt, obwohl die Seite mir sagt das es schon vorausgefüllt ist, manuell eintragen lässt es sich auch nirgends, oder ist da irwo ein supergeheimer Button den ich nicht seh? Wäre eine Geilheit epischen Ausmaßes wenn ihr das Baby lauffähig kriegt, dann muss ich nicht weinend bei der Hotline anrufen :D

Dann gibt es auch eine äusserst herrausragende Kritik von mir, wo ich euch nur so mit verbalen Schmeicheleien verehren und huldigen werde.

 

Ihr seid die BESTEN!!!!


o2_Manga
  • July 27, 2021

Hallo @PantaLones 

willkommen zurück bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

Wir hatten in dem von dir geposteten Zeitraum Schwierigkeiten mit der SIM Aktivierung. Hat es sich inzwischen erledigt und funktioniert die Karte oder brauchst du noch Unterstützung?

Grüße


  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Versuche auch gerade die Ersatzkarte zu aktivieren - ohne Erfolg. Ständig erscheint: “Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.” Es ist zum Haare raufen :-( Übrigens: Die neue Karte kostet 29,99 EUR Aktivierungsgebühr. Für solch einen Preis sollte das besser funktionieren!!!


  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Hotline angerufen: Die nette Dame hat mir in wenigen Minuten die Ersatz-SIMfreigeschaltet. Ein Hoch auf Menschen am anderen Ende der Leitung. Computer sind nichts. Mehr Call Agents bitte!


o2_Jessica
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @BD2018,

super, das freut mich sehr zu hören, dass alles so schnell ging und nun funktioniert.
Danke für das Feedback :nerd:

Liebe Grüße
Jessica