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Simkarten Pin und Puk funktioniert nicht

  • 3 July 2020
  • 1 Antwort
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Hallo zusammen,

Nachdem mein Handy aufgrund eines zu leeren Akkus ausgegangen ist, wollte es nach dem Einschalten die Pin wissen. Nachdem ich die Pin zweimal eingegeben hatte und sehr vorsichtig getippt habe (hab ich mich ja beim ersten mal verschrieben) wurde mir immer noch gesagt, dass die Pin falsch sei. Ich habe dann einfach mal meine PIN 2 (von der ich übrigens keine Ahnung habe, wofür die gut ist) eingegeben. Natürlich auch falsch. Selbes Spiel bei der PUK. Nun sagt mir mein Handy, ich habe noch 9 Versuche um die richtige PUK einzugeben. PLS HELP!

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Lösung von o2_Vivian 6 July 2020, 19:00

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1 Antwort

Hallo @Hens Jennig,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du bei der Eingabe deiner PIN2 bzw. PUK die SIM-Kartennummer verglichen? Es klingt mir fast so, als ob du versehentlich die Daten einer anderen SIM-Karte eingegeben hast. 

Konntest du die richtige PUK inzwischen finden? Sie sind für dich auch im Onlineportal oder in der Mein o2-App ersichtlich. 

Viele Grüße

Vivian 

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