Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarten Lieferung dauert zu lange

  • April 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Guten Tag,

Was kann man aktiv tun, wenn die Bestellung bereits gute 2 Wochen her ist und man noch nichts erhalten hat?

 

Es geht um eine Simkarten Bestellung von einem Freund. Er wartet nun bereits gute 2 Wochen, aber bisher kam noch nichts. Er wäre nun auch bereit eine Ersatzkarte anzufordern, aber da er noch keine Nr erhalten hat, kann er sich hier drüber nicht registrieren. 

 

Kann man eine Ersatzkarte auch anders anfordern? Was bleiben für Optionen? 

 

Wäre sehr lieb, wenn jemand antworten könnte.

Lösung von o2_Miriam

Hallo @Miichii0089,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Handelt es sich um ein Neuvertrag?
Hat er E-Mails zu seiner Bestellung erhalten?

Liebe Grüße
Miriam💙

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 17, 2023

Hallo @Miichii0089,

wo genau wurde bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Hallo

 

Hier, über die o2 Seite.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Ich habe ebenfalls das Problem, das ein Freund eine Simkarte bestellt hat, aber nun gute 2 Wochen wartet. Keine Ahnung was man aktiv nun tun kann. 

Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.


o2_Miriam
  • Team
  • Lösung
  • April 20, 2023

Hallo @Miichii0089,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Handelt es sich um ein Neuvertrag?
Hat er E-Mails zu seiner Bestellung erhalten?

Liebe Grüße
Miriam💙