Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarten aktivierung

  • May 14, 2023
  • 6 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hey ich habe eine ersatzt simkarte bestellt und erhalten wolte die aktievieren dadurch des meine alten vertrag ausgelaufen ist wolte die app mich mit der neuen nummer anmelden konte ich aber nicht aufgrund des es ne bestädigungs nummer brauch diese will es mir auf die neue nummer senden dies geht nicht da ich die karte aktievieren muss und dies geht nicht da es mich auf die app senden will damit ich die aktevieren kann die karten nummer endet mit 8428

Lösung von Vilureef

Hallo @Losttim,

dann registriere hier den neuen Vertrag.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 15, 2023

Hallo @Losttim,

geht es um eine eSIM? Und was heißt alter Vertrag ausgelaufen, bei einer Ersatz-SIM?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2023

Alter vertrag ausgelaufen 

Habe aber nen zweiten vertrag gehabt dafür hatte ich mir eine esim geholt. Wolte diese aktivieren komme aber nicht mehr in die o2 app da es mich auf die neue nummer neuen vertrag anmelden möchte  kann dies aber nicht machen da dort noch nicht die esim aktivirt ist 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 15, 2023

Hallo @Losttim,

dann registriere hier den neuen Vertrag.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2023

Geht nicht da diese mir dort auch eine sms senden möchten


Vilureef
Legende
  • May 15, 2023

Hallo @Losttim,

warum nicht? Die SIM vom neuen Vertrag liegt doch vor!

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 22, 2023

Hallo @Losttim,

ich muss gestehen, dass ich den Ablauf noch nicht ganz verstanden habe. Wenn du einen neuen Vertrag bekommen hast, solltest du auch eine normale SIM erhalten haben, welche du im Nachhinein dann gegen eine eSIM tauschen kannst. Oder habe ich dich komplett falsch verstanden?

Ich hoffe aber, dass inzwischen alles bei dir klappt und du dich anmelden und deinen Vertrag normal nutzen kannst. Melde dich hier bitte ansonsten wieder, wenn dem nicht so sein sollte.

VG
Dennis