Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarten aktivieren nicht möglich

  • August 29, 2025
  • 7 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

ich kann die Simkarte nicht aktivieren, es kommt immer die Meldung  es ist ein Fehler aufgetreten.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • August 29, 2025

Neuvertrag, Ersatz SIM oder zusätzliche Multicard/Datacard?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

Es hat jetzt gerade geklappt.

Trotzdem danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Moin ​@Tottiyvi,

danke, dass du dich bezüglich deiner SIM-Karten Aktivierung meldest. Ich heiße dich hier herzlich willkommen😀

Super, dass es dann gerade eben doch geklappt hat und deine SIM-Karte aktiviert wurde 👍

Hast du es einfach erneut versucht oder weißt du vielleicht sogar, woran es gelegen hat?


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • August 29, 2025

Endgerät, Screenshot, etc. wäre auch ganz sinnvoll...


CodeSight
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • August 29, 2025

Hervorragend! Nichtssagende Problemmeldung und nichtssagende Lösungsmeldung. Läuft ja an so nem random Freitag… 😂


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2025

@o2_Kathi  ich hab es einfach nochmal ausprobiert.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

@Tottiyvi Super. Danke, dass du es nochmal ausprobiert hast 😀 Für was hast du dich denn entschieden, wenn ich so neugierig fragen darf? Eine Prepaid oder Vertrags SIM-Karte?