Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarten aktiv aber keine SMS

  • 6 September 2019
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

wollte mal fragen, ob der Auftrag gar storniert wurde? Auch wenn man mir die Simkarten zugesendet hat?
Hab sie registriert, aber dann stand da sie wären bereits registriert, aber kein Netz etc.

Simkartennummer: 87182 + 87190

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @xFreakPink,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich am Wochenende vielleicht schon was getan?

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana leider nein, aber ich denke dass der Auftrag storniert wurde. Kannst ja mal danach schauen, aber ich hatte nach meiner Bestellung eine email erhalten, dass ich widerrufen habe... was aber nicht so war.
Benutzerebene 7
Hey @xFreakPink,

momentan bist du hier nicht mit deiner Rufnummer, sondern nur mit einem Interessenten-Login angemeldet. Daher habe ich noch keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Ich lasse dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2 Support-Account zukommen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @xFreakPink,

magst du mir noch einmal auf die PN antworten?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort