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Simkarte wird bald Versand

  • May 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 313 Aufrufe

Hallo lieber o2 Team, 

 

Ich habe vor kurzem online einen Handyvertrag bei euch abgeschlossen. 

Das Handy habe ich schon nur die Simkarten fehlen... 

Da steht immer noch, dass es bald versendet wird und wir fliegen nächste Woche Mittwoch weg.  

 

Hoffe sehr, dass wir das noch rechtzeitig bekommen können. 

 

 

Vielen Dank! 

Lösung von o2_Rebecca

Moin @Yo31

Heute ist für dich bereits Reisestart, richtig? Falls möglich, lass uns doch wissen, ob deine SIM noch angekommen ist. 
Ansonsten schlage ich vor, du prüfst den Briefkasten noch einmal nach der Reise. Sollte die Karte dann nicht da sein, kannst du dich natürlich erneut bei uns in der Community melden und wir senden dir eine Austausch-SIM zu.
Alternativ kannst du auch bei der Kundenbetreuung oder im Shop einen Ersatz besorgen 😊

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Reise ✈☀ Ich hoffe du verreist zum Vergnügen und nicht für die Arbeit 😉

LG, Rebecca

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die Simkarte folgt idR 3-5 Werktage nach dem Handy 


o2_Micha
  • Team
  • May 10, 2022

Hi @Yo31, schön dich wieder in der Community zu lesen.
Hast du bereits etwas von deiner Karte gehört? Oder können wir dir diesbezüglich noch helfen?

@Bollermann vielen Dank für deine Hilfe hier im Thread. Gebe dir recht, dass es immer ein paar Tage dauert.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2022

Hallo @o2_Micha

 

seit Montag früh steht bei mir  wurde Versand drin, jedoch kam bis jetzt noch nichts.. 

Wir fliegen am Samstag und hoffen, dass die Simkarte bis dahin geliefert wird... 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2022

Moin @Yo31

Heute ist für dich bereits Reisestart, richtig? Falls möglich, lass uns doch wissen, ob deine SIM noch angekommen ist. 
Ansonsten schlage ich vor, du prüfst den Briefkasten noch einmal nach der Reise. Sollte die Karte dann nicht da sein, kannst du dich natürlich erneut bei uns in der Community melden und wir senden dir eine Austausch-SIM zu.
Alternativ kannst du auch bei der Kundenbetreuung oder im Shop einen Ersatz besorgen 😊

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Reise ✈☀ Ich hoffe du verreist zum Vergnügen und nicht für die Arbeit 😉

LG, Rebecca