Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte verloren


Hallo

Leider habe ich mein Simkarte verloren. Ich habe das letzte 3 Monaten mit meinem Handy gekauft.

wie kann ich mein Simkarte sperren?

Können Sie bitte mir sagen, dass muss ich monatlich für beide Simkarten bezahlen oder?

Lösung von Anonymous

Ich habe meine Sim-karte verloren.Ich möchte eine neue Karte bestellen.

Vielen danke

hi, um welche Art SIM geht es?

Hast du die verlorene SIM gespert? damit damit kein Unsinn gemacht wird.

wenn du mit der Rufnummer in der O2App bzw. im meinO2 Bereich registriert bist,

kannst du dort eine neue SIM bestellen.

Hier im Forum wird es einige Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schneller wende dich an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

10 Antworten

  • June 13, 2021

hi, deine SIM kannst du über die folgende Rufnummer sperren lassen.

Sim-Karte sperren    08001237744

Um deine Rechnun g einzusehen melde dich bitte im meinO2 Bereich an.

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

Vielen Dank 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@fritz04 

 

Die 0800 1237744 ist die DSL Technik Notfallhotline...! Oder hat sich da was geändert? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Arvina  und ja, die Rechnungen musst du trotzdem bezahlen..


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

@Arvina  und ja, die Rechnungen musst du trotzdem bezahlen..

Vielen Dank 

kann ich Simkarte auch online sperren?


Vilureef
Legende
  • June 13, 2021

Hallo,

ja. Unter Simkarte oder SIM verwalten.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • June 17, 2021

Hi @Arvina,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat?

Liebe Grüße
Larissa


  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Ich habe meine Sim-karte verloren.Ich möchte eine neue Karte bestellen.

Vielen danke


  • Lösung
  • July 2, 2021

Ich habe meine Sim-karte verloren.Ich möchte eine neue Karte bestellen.

Vielen danke

hi, um welche Art SIM geht es?

Hast du die verlorene SIM gespert? damit damit kein Unsinn gemacht wird.

wenn du mit der Rufnummer in der O2App bzw. im meinO2 Bereich registriert bist,

kannst du dort eine neue SIM bestellen.

Hier im Forum wird es einige Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut,

für schneller wende dich an den Kundenservice.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 15, 2021

Hallo @Lidia73 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Communiyt :grinning:

Das ist jaärgerlich, wenn die SIM-Karte weg ist.

Hat dir die Antwort von @fritz04 weiter geholfen ?

Konntest du alles klären ?

Gruß, Solveig