Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Simkarte verloren

  • July 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 299 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich meine Simkarte verloren, und auch kein Kundenkonto bei o2 - da ich keine Simkarte mehr habe, kann ich mich leider auch nicht registieren (SMS-Code wird benötigt) .

Da ich ohne Sim Karte auch keine SMS empfangen kann, komme ich im Moment nicht weiter und ich hffe hier den nötigen Kontakt zu bekommen. Die Rufnummer liegt mir ja vor. 

Könnt ihr mir bitte helfen. LG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Manni234 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das ist ja ärgerlich.

 

Eine neue SIM-Karte kostet einmalig 29,99 EUR. Du bekommst in jedem o2 Shop eine Ersatzkarte.

Alternativ können wir dir diese auch per Post zusenden.

 

Wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst, siehst du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @Manni234 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das ist ja ärgerlich.

 

Eine neue SIM-Karte kostet einmalig 29,99 EUR. Du bekommst in jedem o2 Shop eine Ersatzkarte.

Alternativ können wir dir diese auch per Post zusenden.

 

Wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst, siehst du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2020

Hallo Solveig , vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Gerne hätte ich meine alte Nummer (zB. wg Whatsapp und Arbeit) und mein schönes Guthaben behalten. Deshalb meine Frage, was kann ich tun um den nötigen Kontakt zum Kundenkonto oder besser eine Ersatzkarte zu bekommen, LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 10, 2020

Hallo @Manni234,

wenn du sie bisher noch nicht über die Kundenbetreuung angefordert hast, senden wir dir gern eine Ersatzkarte zu. 

Bitte sende uns hierzu deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support, damit wir dies für dich veranlassen können. 

Viele Grüße

Vivian