Hallo,
ich habe eine sim Karte bestellt, jedoch würde ich sie gerne stornieren.
kann mir jemand helfen ?
Hallo,
ich habe eine sim Karte bestellt, jedoch würde ich sie gerne stornieren.
kann mir jemand helfen ?
Hallo
-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?
Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?
Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Also bis jz habe ich noch nicht meine sim Karte bekommen
Hallo
ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass eine neue SIM-Karte aktiviert wurde.
Ist das so korrekt?
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.