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Hatte letzte Woche eine simkarte bestellt gehabt steht nur wurde Versand aber bis jetzt immernoch nix da 

Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Also ich am 11.09


Hab nochmal geschaut. Also am 16.06. Zwei bestellt und am 17.09. die Versandbestätigung und seit dem 24.09. heißt es dass ich die aktivieren soll. 


Moin @Mariella00,

ich kann dir anbieten erneut eine per Post zu senden aber die letzte scheint ja schon nicht angekommen zu sein 😔 Kennst du denn deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl? Ich würde es im Shop damit und einem alternativen Identitätsnachweis versuchen.

LG Kathi


Hallo @Apfelessig,

Wenn deine beiden bestellten SIM Karten / Datacards an dich verschickt wurden und du dazu auch einen Nachweis bekommen hast, sind diese mittlerweile denn bei dir angekommen oder auch nicht? 😮

Viele Grüße, Kathi


@o2_Kathi

Hallo, 

Also bei mir sind die leider nie angekommen. Ich habe Anfang der Woche eine weitere bestellt, welche auch versendet wurde. Mal schauen.

Alles sehr ärgerlich aber nicht zu ändern. 


@Apfelessig Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass bei dir auch nichts angekommen ist aber super, dass du schon eine neue bestellt hast. Ich hoffe, dass diese nun bald bei dir sein wird 😊 🍀

Ansonsten ist es immer möglich, eine / mehrere Multicards, Datacards in einer unserer Shops sofort zu erhalten.

Schönes Wochenende 💙

Kathi


@o2_Kathi

Ich habe heute zwei SMS bekommen, dass die erste und auch die zweite (vermisste) Karte aktiviert wurde.

Anscheinend hat jemand Zugriff auf meinen Account. Obwohl keinen Adresse, PW oder Vertragsdaten geändert wurden. 

 

Ist es möglich die beiden Karten, die heute aktiviert wurden, aus meinen Konto zu löschen? Nicht das jemand anders damit noch Schabernack treibt. 


@Apfelessig Danke für die Rückmeldung.
Datacards werden ungefähr nach 14 bis 21 Tagen automatisiert aktiviert, also keine Sorge deshalb muss es nicht bedeuten, dass die Aktivierung von jemand anderem vorgenommen wurde.
Allerdings sollten die Karten natürlich trotzdem deaktiviert werden.
Ich konnte gerade keine direkte Verknüpfung mit deinen Kundendaten herstellen, du kannst die Abschaltung allerdings auch selbst vornehmen.
Das geht unter Mein o2 oder über die Mein o2 App.
In der App unter “Vertrag → Sim-Karte verwalten → Klick auf die gewünschte Karte → Sim-Karte löschen”.
Klappt es über den genannten Weg?

Gruß
Antje


@Apfelessig Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat die Abschaltung geklappt und hat dich die Neubestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


@o2_Antje

Hallo, 

Also ich konnte zwei Karten deaktivieren. Allerdings nicht komplett raus löschen, stehen jetzt so noch drin.

Auch die neue Karte hat mich nicht erreicht. Meine Vermutung ist ja mittlerweile, dass es eventuell doch an der Post liegt. Das merkwürdige ist allerdings, dass ich ja Post/Hermes/dpd usw bekomme. 

Seis drum, ich habe es heute endlich in einen Shop geschafft, nachdem ich ja hier den Tip bekommen habe. Der Mitarbeiter dort war sehr nett und ich habe meine Datenkarten erhalten. Auch getestet und es klappt alles.

Danke hier nochmal an alle die geantwortet und geholfen haben. 


Die Karten werden mit dem nächsten Rechnungslauf aus dem Sichtfeld genommen.


@Apfelessig Freut mich sehr, dass du im Shop neue Karten bekommen hast und die nicht erhaltenen Datacards auch bereits unter Mein o2 deaktivieren konntest.
Sandroschubert hat es ja bereits verraten, die abgeschalteten Karten werden noch etwas unter Mein o2 aufgeführt dann aber auch aus der Anzeige entfernt.
Berichte auch gerne einmal, falls die zuletzt bestellte Karte dich noch erreicht, ggfs. hat sich der Versand durch die Feiertage etwas verschoben.
Obwohl auch ich sagen muss, dass die Zustellung nun auch schon wieder recht lange dauert.

Gruß
Antje


Die Karten werden mit dem nächsten Rechnungslauf aus dem Sichtfeld genommen.

Ich melde mich hier mal zurück.

Also mittlerweile neuer Rechnungsmonat und das Volumen wurde auch zurück gesetzt. Allerdings sind die deaktivierten Karten immer noch in meiner Übersicht. 


Dann sind sie im nächsten Rechnungsmonat verschwunden.


Vielen Dank, dass du dich noch einmal  meldest @Apfelessig. Es kann etwas dauern bis die Ansicht final bereinigt wird. Ich schließe mich Bumer an und gehe davon aus das die Anzeige zum nächsten Rechnungslauf geändert wird.
Liebe Grüße Bianca


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