Ich habe vor einigen Monaten eine Simkarte bestellt aber sie nie erhalten und trotzdem wird von meinem Konto Geld abgebucht. Ich hab eine einzige E-Mail bekommen dass die Simkarte jetzt aktiviert werden kann ich habe keine Kundennummer oder was anderes um mich einzuloggen.
Hallo
Gerne schaue ich für dich nach. Da ich noch persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.
LG Steffen
Danke das ich eine Antwort bekomme
ich habe Angst das jemand meine sim Karte missbraucht
ich würde gerne sofort kündigen , da ich jetzt eine sim Karte habe
o2 hat schon 49€ von meinem Konto abgezogen
meine Daten
: Bxxxx , Elxxxxx ,
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
bilal
edit o2_Solveig: Bitte keine perönlichen Daten öffentlich posten, Danke.
Hallo
da kann ich dich beruhigen.
Die SIM-Karte ist zwar aktiv aber sie ist nicht im Netz eingebucht.
Die Bestätigungen zum Vertrag gingen dir alle an die e-Mail-Adresse zu, mit der du auch hier in der Community registriert bist.
Da es sich um einen Vertrag mit flexibler Laufzeit handelt, kannst du ihn mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.
Die Adresse lautet: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg
Die Kundennummer für den Vertrag findest du auf deinem Kontoauszug bei der Abbuchungsinformationen.
Die offne Zahlung ist trotzdem fällig und es wird auch noch eine anteilge Berechnung bis zum Kündigungsdatum erfolgen. Für einen Widerruf hättest du dich innerhalb von 14 Tagen melden müssen.
Gruß, Solveig
Hallo
danke für ihre Mühe
verstehe aber nicht warum die Summe doch abgebucht wird. Ich habe die sim Karte ja nicht erhalten . Das ist ja nicht mein Fehler
ich habe auch kein Abholschein im Briefkasten gefunden
Trotzdem
Hallo
als Bestätigung für den Vertrag gelten die e-Mail-Benachrichtigungen. Wir gehen davon aus, dass sich der Kunde meldet, wenn er e-Mails bekommt und dazu keine SIM-Karte erhält. Es kann leider immer mal was bei der Post verloren gehen.
Die SIM-Karten werden inaktiv als normaler Brief verschickt.
Wenn der Kunde dann eine Ersatzkarte benötigt, braucht er dafür natürlich nichts bezahlen.
Soll ich dir noch eine schicken ?
Gruß, Solveig
Nein ich habe mir schon was anderes bestellt
Kündigung ist schon unterwegs
Danke
ich wünsche dir viel Gesundheit.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.