Ich habe ein iphon6 mit super select simkarte von saturn bestellt. Bei der Aktivierung der Simkarte bei der Webseite von Saturn ist es so geschrieben, dass es bis 24 Stunden dauern könnte. Es ist jetzt ungefähr 34 Stunden und das iphone zeigt kein Netz, obwohl ich mehrmals aus- und eingeschaltet habe. Wo liegt das Problem? Warum dauert es so lange?
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Das solltest Du Saturn fragen.
Danke für deine Antwort, Omikron. Es ist aber bei Saturn so geschrieben
,,Ihre Sim-Karten-Aktivierung wurde erfolgreich an dem Netzbetreiber weitergegeben''
Also, O2 sollte die Sim-Karte aktivieren.
,,Ihre Sim-Karten-Aktivierung wurde erfolgreich an dem Netzbetreiber weitergegeben''
Also, O2 sollte die Sim-Karte aktivieren.
Hallo @AWR8 ,
funktioniert deine SIM-Karte denn nun?
LG Steffen
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funktioniert deine SIM-Karte denn nun?
LG Steffen
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Hallo Steffen,
leider immer noch kein Netz.
Ich werde die Simkarte-Nummer hier schreiben
8949227162433089450
leider immer noch kein Netz.
Ich werde die Simkarte-Nummer hier schreiben
8949227162433089450
Hallo @AWR8 ,
wenn du die Karte von Saturn hast, dann würde ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen bei den Mitarbeitern von Saturn noch einmal zu melden, diese können dir mit sicherheit schnell weiterhelfen.
Nur noch eine kleine Frage, wolltest du deine alte SIM gegen diese neue SIM-Karte tauschen?
LG Steffen
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wenn du die Karte von Saturn hast, dann würde ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen bei den Mitarbeitern von Saturn noch einmal zu melden, diese können dir mit sicherheit schnell weiterhelfen.
Nur noch eine kleine Frage, wolltest du deine alte SIM gegen diese neue SIM-Karte tauschen?
LG Steffen
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Hallo Steffen,
Ich war gestern in Saturn-Erfurt. Keine Mitarbeiter könnte mir helfen. Sie sagte, dass es um eine Online Bestellung geht und mir nicht helfen können.
Ich wollte keinen Umtausch gegen meine alte Simkarte.
Ich war gestern in Saturn-Erfurt. Keine Mitarbeiter könnte mir helfen. Sie sagte, dass es um eine Online Bestellung geht und mir nicht helfen können.
Ich wollte keinen Umtausch gegen meine alte Simkarte.
Das Problem ist gelöst. Ich habe die Nummer 0176 8853330 angerufen und die Simkarte aktivieren lassen.an
Das war
Das war
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