Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Simkarte nach 24 Stunden noch nicht Aktiviert

  • December 25, 2017
  • 7 Antworten
  • 3188 Aufrufe

AWR8
Besucher:in
Ich habe ein iphon6 mit super select simkarte von saturn bestellt. Bei der Aktivierung der Simkarte bei der Webseite von Saturn ist es so geschrieben, dass es bis 24 Stunden dauern könnte. Es ist jetzt ungefähr 34 Stunden und das iphone zeigt kein Netz, obwohl ich mehrmals aus- und eingeschaltet habe. Wo liegt das Problem? Warum dauert es so lange?

Lösung von o2_Steffen

Hallo @AWR8,

wenn du die Karte von Saturn hast, dann würde ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen bei den Mitarbeitern von Saturn noch einmal zu melden, diese können dir mit sicherheit schnell weiterhelfen.

Nur noch eine kleine Frage, wolltest du deine alte SIM gegen diese neue SIM-Karte tauschen?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

7 Antworten

  • December 25, 2017
Das solltest Du Saturn fragen. 😉


AWR8
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2017
 Danke für deine Antwort, Omikron. Es ist aber bei Saturn so geschrieben

,,Ihre Sim-Karten-Aktivierung wurde erfolgreich an dem Netzbetreiber weitergegeben''

 Also, O2 sollte die Sim-Karte aktivieren.


o2_Steffen
  • Team
  • December 28, 2017
Hallo @AWR8,

funktioniert deine SIM-Karte denn nun?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


AWR8
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2017
Hallo Steffen,

leider immer noch kein Netz. 

Ich werde die Simkarte-Nummer hier schreiben

8949227162433089450


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • December 28, 2017
Hallo @AWR8,

wenn du die Karte von Saturn hast, dann würde ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen bei den Mitarbeitern von Saturn noch einmal zu melden, diese können dir mit sicherheit schnell weiterhelfen.

Nur noch eine kleine Frage, wolltest du deine alte SIM gegen diese neue SIM-Karte tauschen?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


AWR8
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2017
Hallo Steffen,

Ich war gestern in Saturn-Erfurt. Keine Mitarbeiter könnte mir helfen. Sie sagte, dass es um eine Online Bestellung geht und mir nicht helfen können.

Ich wollte keinen Umtausch gegen meine alte Simkarte.


AWR8
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2017
Das Problem ist gelöst. Ich habe die Nummer 0176 8853330 angerufen und die Simkarte aktivieren lassen.an

Das war☺