Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte ist noch nicht gespeert


Durch ein servic fehler wurde mir eine falsche sim geschickt jetzt hab ich die neue sim bekommen .obwohl gesagt wurde das die falsche sim storniert wurde ist diese immer noch aktiv habe auch kein mail bekommen wo steht das die falsche storniert wird bzw wurde was muss ich jetzt machen

icon

Lösung von o2_Carina 4 September 2015, 13:47

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mausi79,

das können wir leider nicht genau einschätzen. Dein Wunsch wurde aber weitergeleitet, so dass keine weitere Aktion von dir notwendig sein wird.

Gruß,

Carina

Die sim karte 684 ist leider immer noch aktiv.....ich mach mir ernsthaft sorgen zusaetzlich kostem zu haben weil die karte nicht storniert ist...den ich hab bereits eine rechnung fuer den zeitraum 22.8 bis 24 .8 bekommen und dort darf ich schon gebueren fuer die karte bezahlen obwohl sie storniert sein sollte ...was soll ich jetzt machen?????geld qird ja am 4.9 vom konto abgezogen.....

Benutzerebene 6
Hallo Mausi79,

die Deaktivierung ist definitiv beauftragt. Bitte habe da etwas Geduld.

Wie ich sehe hast du von den Kollegen bereits eine Gutschrift erhalten.

Lieben Gruß,

Chantal

simkarte 684 immer noch nicht storniert bzw ist immer noch aktiv😮

aber sonst danke mit der potierung ist jetzt alles gut ,alles so wie es sein soll😀

Benutzerebene 7
Hallo Mausi79,

keine Sorge. Du hast ja rechtzeitig widerrufen. Das wird bald bearbeitet werden.

Gru0ß,

Carina

Deine Antwort