Ich habe letzte Woche eine Ersatz Simkarte erhalten und aktiviert. Das hat geklappt und die 48 h Wartezeit sind längst um. Die Karte funktioniert nicht es zeigt nur kein Netz. Ich habe es nun in drei verschiedenen Handys probiert aber ohne Erfolg. Das ist sehr nervig und brauche jetzt eine schnelle Lösung sonst habe ich kein Telefon.
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Ja es funktioniert einwandfrei jetzt, offentsichlich war das der Grund. Vielen Dank für ihre mühe, schade dass keine andere auf die Idee gekommen ist. Es wäre schön wenn Sie um eine Gutschriftenbuchung für mich kümmern würden.
Grüße,
Finbarr Kelleher
Hallo @Fionnmaccumhaill ,
es ist dir ja nur eine der zwei Ersatz-SIM-Karten berechnet worden und für diese habe ich nun die Guthabenbuchung erstellt.
Bitte beachte auch, dass nun die mobilen Daten wieder freigeschaltet sind, du aber ja nur 250 MB in deinem Tarif frei hast, die ganz schnell weg sein können. Am besten schaust du noch mal die Appberechtigungen durch und schaltest die mobilen Daten am Handy ab, damit du keine bösen Überraschungen erlebst.
Viele Grüße,
Andrea
es ist dir ja nur eine der zwei Ersatz-SIM-Karten berechnet worden und für diese habe ich nun die Guthabenbuchung erstellt.
Zwei Simkarten sind berechtnet worden eine am 18.03.2021 und die andere am 26.02.2021. Es möchte kein Gutschrift bekommen, ich möchte das das Geld auf mein Konto zurückgebucht wird. Ich dachte nach dem 250mb würde ie Internet einfach gedrosselt?
Hallo @Fionnmaccumhaill ,
es ist dir nur in der Rechnung vom 19.02. die Ersatz-SIM-Karte vom 10.02. berechnet worden. Auf der Folgerechnung vom 22.03., wo der 26.02. mit aufgelistet ist, ist keine Berechnung aufgeführt worden, daher kann ich da auch keine Guthabenbuchung zu erstellen. Schau dir gern deine Rechnungen einmal genau an.
Es wurde auch hinterlegt dass der zweite Tausch kostenlos erfolgte und du hast dazu eine Email erhalten.
Wenn eine Guthabenbuchung erfolgt ist, kann ich eine Auszahlung beauftragen, aber bisher ist es noch nicht abschließend bearbeitet.
Nach Aufbrauch der 250 MB wird von 50 MBit/s auf 64 kBit/s gedrosselt, du bekommst auch eine SMS Info zur Drosselung gesandt.
Viele Grüße,
Andrea
Zwei Simkarten sind berechtnet worden eine am 18.03.2021 und die andere am 26.02.2021. Die vom 18.03.2021 ist nicht auf die Rechnung erschienen was mich überrascht hat aber ist extra am 18.03 vom meinem Konto abgebucht. Ich kann Ihnen gerne Screen shots meiner Kontoauszüge zeigen.
Es wurde auch hinterlegt dass der zweite Tausch kostenlos erfolgte und du hast dazu eine Email erhalten.
Das kann sein aber sie Tatsache ist dass ich für zwei bezahlt habe, auch am Telefon wurde mir versprochen das die Karte kostenlos sei deswegen hat es mich geärgert auch dass es nicht auf die Rechnung erschien ist sehr komisch.
Wenn eine Guthabenbuchung erfolgt ist, kann ich eine Auszahlung beauftragen, aber bisher ist es noch nicht abschließend bearbeitet.
Danke schön
Nach Aufbrauch der 250 MB wird von 50 MBit/s auf 64 kBit/s gedrosselt, du bekommst auch eine SMS Info zur Drosselung gesandt.
Ok, Sie haben von einer bösen Überraschung gesprochen das verstehe ich nicht ganz?
Wenn eine Guthabenbuchung erfolgt ist, kann ich eine Auszahlung beauftragen, aber bisher ist es noch nicht abschließend bearbeitet.
Eine Guthabenbuchung ist erfolgt, können Sie bitte nun eine Auszahlung beauftragen?
Sonst ist die Zahlung für die zweite Karte am 18.03.2021 (nicht auf die Rechnung erschienen)nicht geklärt? Es wäre gut und ich würde sehr dankbar wenn das alles bald abgeschlossen würde. Vielen dank.
Hallo @Fionnmaccumhaill ,
die Auszahlung habe ich nun beantragt.
Es wurde von deinem Konto keine Zahlung ohne Rechnung für die besagte Kundennummer veranlasst. Es wurde lediglkich die Summe der letzten Rechnung eingezogen auf der keine weitere SIM-Karte berechnet wurde. Prüfe gern noch mal deinen Kontoauszug. Ich kann dir nicht mehr erstatten lassen.
Viele Grüße,
Andrea
wie kann ich ihnen den Kontoauszug zukommen lassen, hier als Anhang?
Hallo,
aber anonymisiert.
LG
zwei Ausschnitte
Edit by o2_Andrea: persönliche Daten aus Screenshot anonymisiert
Hallo @Fionnmaccumhaill ,
wie du sehen kannst sind es zwei unterschiedliche Kundennummern. Wir haben hier bisher nur die xxx582 behandelt, auf die anderen habe ich bisher keine Zugriff gehabt, da es eine andere Kundennummer ist als die mit der du hier in der Community registriert bist. Dabei handelt es sich um deinen DSL Account und dafür kann ich dir keine Guthabenbuchung erteilen, das sind die normalen DSL-Gebühren.
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