Guten Abend
ich hatte heute schon mal gefragt wegen der Simkarten freischaltung.
Ich solle die 4 letzten Ziffern der Simkarten Nummer nennen....danach passierte nix mehr.
Nun nochmal zu meine Frage,ich habe eine Simkartenummer die ist 18 stellig.
Brauche aber laut o2 Registrierung eine 19 stellige.
Was kann ich da jetzt machen?
lg Jenny
Seite 1 / 1
Hallo jennyleonieluca,
ich sehe auf deinem Datensatz gar keine bestellte Ersatz-Sim. Oder geht es um einen Neuvertrag?
Gruß,
Carina
ich sehe auf deinem Datensatz gar keine bestellte Ersatz-Sim. Oder geht es um einen Neuvertrag?
Gruß,
Carina
Hallo O2_Carina
nein ich habe keine Ersatz sim bestellt. Habe auch inzwischen meine base karte von meinen dritten Vertrag gefunden,leider ist diese nicht aktiv und ich kann sie auch nicht mehr aktivieren über Base da ich mit diesem Vertrag schon umgestellt worden bin auf O2.
LG Jenny
nein ich habe keine Ersatz sim bestellt. Habe auch inzwischen meine base karte von meinen dritten Vertrag gefunden,leider ist diese nicht aktiv und ich kann sie auch nicht mehr aktivieren über Base da ich mit diesem Vertrag schon umgestellt worden bin auf O2.
LG Jenny
Hi jennyleonieluca,
ich habe die jetzt eine neue SIM zukommen lassen.
Gruß,
Marc
ich habe die jetzt eine neue SIM zukommen lassen.
Gruß,
Marc
Hi Marc
dankeschön erstmal.
Muss ich die neue Karte bezahlen? Und ist sie schon aktiviert oder muss ich das hier bei O2 machen?
Lg Jenny
dankeschön erstmal.
Muss ich die neue Karte bezahlen? Und ist sie schon aktiviert oder muss ich das hier bei O2 machen?
Lg Jenny
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.