Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte bestellt, Bestellbestätigung fehlt

  • August 18, 2025
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hi, 
ich habe vor gut einer Woche mir eine Simkarte bestellt aber bis heute habe ich noch keine bestell Bestätigung oder sonstiges bekommen. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

 

Edit o2_Kathi 19.08.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2-SIM Karte: Bestellung & Aktivierung

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Neuvertrag, oder zusätzliche Multicard/Datacard?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2025

Guten Morgen,

Das ist tatsächliche meine erste Karte sprich Neukunde.


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2025

Ich habe nur eine Eingangsbestätigung und die gesetzlichen Pflichtangaben bekommen 


Bumer
Legende
  • August 19, 2025

Frage bei der Bestellhotline nach.

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Hallo ​@Bntzy , willkommen zurück in der Community und schön dass du dich hier meldest 🌺

Merkwürdig, dass du zu deiner Bestellung keine Informationen bekommen hast. Bist du über die Bestell-Hotline weiter gekommen?

Gib uns da gerne nochmal ein Update und lass uns wissen, wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können.

LG, Rebecca