Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte am 5.1. bestellt und noch nicht da

  • January 21, 2023
  • 7 Antworten
  • 118 Aufrufe

hallo, es geht um meine bestellung
bisher habe ich die simkarte noch nicht erhalten ... und ich wollte diese ab nächste woche nutzen.

könnt ihr mir sagen, wann ich ungefähr mit der karte rechnen kann?

 

Lösung von neawolf

Hallo @neawolf ,

geht es dir um eine Tauschkarte, eine Multicard oder um einen Neuvertrag?

In der Regel dauert der Versand tatsächlich nur 3-5 Arbeitstage.

Deine Adresse ist auch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt worden?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

danke, alles gut - kam heute an. 3 Wochen, aber immerhin ;)

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 21, 2023

Hey 👋 

du solltest deine Simkartennummer lieber entfernen.

Der Versand von Simkarten dauert zwischen 4 bis 5 Tage. 

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2023

joar, dass ding ist … am 5. kam die meldung, dass die sim karte versendet wurde - heute ist der 21. ;(

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 21, 2023

Gut dann hättest du die Karte eigentlich schon längst haben müssen. 

 

Nicht das sie über den Postweg verloren ging, ich würde einfach noch bis Montag warten, und dann eine neue Karte bestellen. 

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2023

ok und danke dir - dir ein schönes (rest) wochenende

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2023

Hallo @neawolf ,

geht es dir um eine Tauschkarte, eine Multicard oder um einen Neuvertrag?

In der Regel dauert der Versand tatsächlich nur 3-5 Arbeitstage.

Deine Adresse ist auch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt worden?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 23, 2023

Hallo @neawolf ,

geht es dir um eine Tauschkarte, eine Multicard oder um einen Neuvertrag?

In der Regel dauert der Versand tatsächlich nur 3-5 Arbeitstage.

Deine Adresse ist auch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt worden?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

danke, alles gut - kam heute an. 3 Wochen, aber immerhin ;)


o2_Sven
  • Moderator
  • January 23, 2023

Hallo @neawolf ,

danke für deine Rückmeldung, gut dass du die SIM-Karte jetzt erhalten hast, so lange sollte es natürlich nicht dauern. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven