Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte aktivierung fraglich

  • 25 June 2021
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Guten Morgen, 

Hab am 21.6 die Partnerkarte mit Unlimited Max Free geordert. Gestern die Karte bekommen und per Link den ich in der Bestellungsmail bekommen hatte aktiviert. Bisher ist die Karte aber noch nicht nutzbar/aktiviert. Wenn ich mich nun bei MeinO2 über meine 1. Rufnunmer einlogge sagt er mir ich hätte noch eine Simkarte zu aktivieren. Dies ist dann aber fehlerhaft und ich solle mich bei der Hotline melden. Das hab ich gestern dann auch getan und der Mitarbeiter meinte mit ein paar mal an und ausschalten sollte sich die Karte dann vollständig aktivieren. Leider ergebnislos. Hat jemand eine Lösung? 

LG

icon

Lösung von o2_Katja 25 June 2021, 13:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Iqqy, schön dich hier zu lesen, auch wenn der Grund nicht der beste ist. 

Wie ich gesehen habe, hast du die Information bereits gefunden, aktuell kommt es leider zu Serviceeinschränkungen, auch SIM-Aktivierungen sind davon betroffen.

 

Sobald alles wieder in geregelten Bahnen läuft werden die stecken gebliebenen Aufträge abgearbeitet.

Ich drücke die Daumen, dass du den Unlimited Max bald voll genießen kannst!

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Deine Antwort