Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte aktiviert dnenoch kein netz

  • June 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hey, hab heute meine neue Simkarte erhalten und auch bereits aktiviert und generell alles so getan wie beschrieben aber ich habe immer noch kein Netz. Das Handy habe ich mehrfach schon neugestartet aber auch ohne Erfolg.

 

Hat vielleicht sonst wer Tipps?

danke schon mal im Voraus.

Lösung von Vilureef

Hallo,

es gibt aktuell Verzögerungen, schau mal hier:

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

ja das Telefon für mehrere Minuten ganz auslassen. Es kann auch mal bis zu 48 Stunden dauern mit der Freischaltung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Nun sind bereits 48 std vergangen und ich habe immer noch kein Netz. Was kann ich nun tun?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo,

es gibt aktuell Verzögerungen, schau mal hier:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Danke dir. 
 

anscheinend hat aber o2 öfters mal Probleme mit den Aktivierungen.. sehr blöd, wenn man die Simkarte beruflich braucht.


Vilureef
Legende
  • June 25, 2021

Hallo,

Simkartenaktivierungen können auch mal, wie oben im Screenshot erwähnt, etwas länger dauern. Aber an sowas wie aktuell, kann ich mich nicht erinnern.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @babymama ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei der Aktivierung.

Zwischenzeitlich sollte dein Vertrag jetzt aktiviert sein.

Wie @Vilureef schon schreibt ein generelles Problem bei der Aktivierung liegt nicht vor. Dass es bis zu 48 Stunden dauern kann ist normal.

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Sehr interessant sind unsere Testberichte. Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich doch für eines der Testgeräte:wink:

Gruß, Solveig