Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich habe mir vor 2 Wochen für mein neues Handy eine 3in1 Sim Karte bestellt (bei BASE). Inzwischen bin ich bei O2 und wollte gerade die SIM aktivieren.



Problem hierbei ist: auf der BASE Seite werde ich sobald ich mich einlogge auf die O2 Seite umgeleitet und hier finde ich keinen weg die SIM zu aktivieren. Einen 19-stelligen Code habe ich nicht (der hat nur 12 stellen) und über "SIM Karte aktivieren" krieg ich nur gesagt, dass das erst geht, wenn ich einen neue bestellt habe (was ja der Fall ist..nur eben nicht bei O2).



Würde gern wissen was ich machen soll. Ich bin über diese Praxis nicht gerade begeistert, denn die neue simkarte hat Base mit 15€ in Rechnung gestellt und die Aktivierung ist nun nicht möglich.



Danke für die Hilfe



Danke für ihre Antwort.



Ja das wäre nett und würde mir helfen wenn wir über PN schrieben.



LG Jenny




Hi o2_Jessica,



vielen Dank für die schnelle Hilfe.



Viele Grüße



Florian








Danke für ihre Antwort.



Ja das wäre nett und würde mir helfen wenn wir über PN schrieben.



LG Jenny



Dann schicke uns doch bitte die Nummer an @o2_Support‌.



Gruß,



Marc




Hallo,



ich habe dasselbe Problem. Die Base-Simkarte funktioniert nicht mehr.



Können Sie mir bitte auch eine o2-Simkarete zuschicken?



Gruß



Arne








Hallo,



ich habe dasselbe Problem. Die Base-Simkarte funktioniert nicht mehr.



Können Sie mir bitte auch eine o2-Simkarete zuschicken?



Gruß



Arne



Eine neue SIM kannst du ganz einfach Online selber bestellen - SIM-Karte ✓ bestellen ✓ aktivieren ✓ tauschen: Service von o2



Gruß,



Marc




Deine Antwort