Hallo nachdem ich meine Simkarte erfolgreich aktiviert habe und den Bestätigungslink, der per Email kommt gemacht habe, hatte sie für 10 Minuten funktioniert und plötzlich hatte war ich nicht mehr im Netzt registriert! Bei myo2 wird mir auch angezeigt das die Simkarte ungültig ist. Woran liegt das? Habe ich was falsch gemacht?
Seite 1 / 1
Hallo,
wo genau wird es angezeigt, dass die SIM ungültig ist?
LG
Hi
der Frage von
Kann es sein, dass es sich um einen mobilen Router mit der Internet2Go-Karte handelt?
Falls ja, schaue mal hier:
Dieser Fehler ist derzeit noch in der Analyse, deswegen können wir zu der Ursache noch nichts sagen und derzeit noch keine Lösung anbieten.
Sollte es ein anderer Tarif / ein anderes Gerät sein, sag gerne nochmal Bescheid!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.