Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte aktivieren

  • June 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo nachdem ich meine Simkarte erfolgreich aktiviert habe und den Bestätigungslink, der per Email kommt gemacht habe, hatte sie für 10 Minuten funktioniert und plötzlich hatte war ich nicht mehr im Netzt registriert! Bei myo2 wird mir auch angezeigt das die Simkarte ungültig ist. Woran liegt das? Habe ich was falsch gemacht?

Lösung von o2_Kurt

Hi @3apa3a 2 ,

 

der Frage von @Vilureef schließe ich mich an.

Kann es sein, dass es sich um einen mobilen Router mit der Internet2Go-Karte handelt?

Falls ja, schaue mal hier:

 

Dieser Fehler ist derzeit noch in der Analyse, deswegen können wir zu der Ursache noch nichts sagen und derzeit noch keine Lösung anbieten.

Sollte es ein anderer Tarif / ein anderes Gerät sein, sag gerne nochmal Bescheid!


Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 14, 2021

Hallo,

wo genau wird es angezeigt, dass die SIM ungültig ist?

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 22, 2021

Hi @3apa3a 2 ,

 

der Frage von @Vilureef schließe ich mich an.

Kann es sein, dass es sich um einen mobilen Router mit der Internet2Go-Karte handelt?

Falls ja, schaue mal hier:

 

Dieser Fehler ist derzeit noch in der Analyse, deswegen können wir zu der Ursache noch nichts sagen und derzeit noch keine Lösung anbieten.

Sollte es ein anderer Tarif / ein anderes Gerät sein, sag gerne nochmal Bescheid!


Viele Grüße,
Kurt