Hallo, meine sim-karte ist defekt und jetzt kann ich mich bei mein o2 nicht einloggen ohne Code, kann auch viele andere Apps nicht einrichten weil die alle mit meiner Rufnummer verknüpft sind. Kann mir jemand weiter helfen bitte?
Seite 1 / 1
Hallo,
eine Ersatz Simkarte bekommst du bei Postpaid zB im Shop. Alternativ wenn du telefonieren kannst, die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.
LG
Danke für die info aber was ist postpaid? Habe ich aber dann schon auch meine Nummer die zu meinem Vertrag ist oder?
Hallo,
Postpaid = Vertrag, Prepaid = vorausbezahlte Guthabenkarte.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Postpaid bedeutet, dass es ein Vertrag ist,
Prepaid ist eine Karte zum Aufladen.
Hast du schon über den Shop eine Tauschkarte erhalten können?
Bzw. woran machst du fest, dass die Karte defekt ist?
Hast du sie mal in einem anderen Handy getestet?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.