Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte

  • 22 November 2021
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

  • Neuling
  • 3 Antworten

Hallo
ich hab meine Simkarte in mein neues Handy reingelegt doch mein Handy gibt an das keine Simkarte vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?


6 Antworten

Hallo
ich hab meine Simkarte in mein neues Handy reingelegt doch mein Handy gibt an das keine Simkarte vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?

hi, hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderer Handy zu prüfen?

die SIM Karte ist richtig eingelegt?

mfg

In meinem alten handy funktioniert sie auch nicht mehr.

bei mein O2 ist die Simkarte aber nicht gesperrt.

sie ist aufkeimende noch aktiv aber die Handys sagen trotzdem das keine Simkarte eingelegt ist.

Oh sorry also sie ist aufjedenfall aktiv wollte ich schreiben 

In meinem alten handy funktioniert sie auch nicht mehr.

bei mein O2 ist die Simkarte aber nicht gesperrt.

sie ist aufkeimende noch aktiv aber die Handys sagen trotzdem das keine Simkarte eingelegt ist.

 

welchen Vertrag nutzt du?

bestelle dir eine ErsatzSIM, wenn du keine Connect-Option im Vertrag hast.

O2 free M 

Hallo @Gjg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind bereits einige Tage vergangen, konnte dein Anliegen zwischenzeitlich bereits geklärt werden?

Falls nicht, gib uns bitte noch einmal Bescheid, wir lassen dir in diesem Fall gerne eine Ersatzkarte zusenden.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort