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Ich habe eine „neue Sim Karte zugeschickt bekommen „ obwohl ich keine neue bestellt habe. Zurück schicken geht nicht (keine Ahnung wieso ) 

Plus Eine hohe Handy Rechnung ( obwohl gekündigt wurde) erreiche keinen zuständigen. 
aktiviert habe ich die Karte Nicht!

Hallo @Ebruuu,

 

Geört die neue SIM-Karte zu deinem neuen o2 Free M Vertrag, welcher am 02.03 abgeschlossen wurde?

Und es sieht so aus, dass du am 04.03 und am 05.03 eine online Kündigungsvormerkung für die gleiche Rufnummer hinterlassen hast.

Die Kündigungsvormerkungen waren nur noch bis zum 14.03 und 15.03. gültig. Bitte denke daran, dass du deine online Kündigungsvormerkung auch telefonisch bestätigst.

 

LG Steffen


Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen. Und gekündigt habe ich schriftlich. Per Telefon habe ich oft versucht und keinen Zuständigen erreicht. Cool das ihr euch nach 6 Tagen meldet wen die frisst abgelaufen ist 👍🏽👍🏽 Supper Leistung 


Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen. Und gekündigt habe ich schriftlich. Per Telefon habe ich oft versucht und keinen Zuständigen erreicht. Cool das ihr euch nach 6 Tagen meldet wen die frisst abgelaufen ist 👍🏽👍🏽 Supper Leistung 

hi, du bist hier im Kunden-helfen-Kunden Forum,  für schnellere Hilfe/Kontakt wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hast du in deinem Mailfach Auftragsbestätigungen erhalten?

Falls ja, was steht da drin?

Falls nein,  ist die Widerrufsfrist auch noch nicht abgelaufen.

mfg


oder evtl. auch eine  Vertragsanzweifelung an O2 schicken,

aber wenn eine Kündigungsvormerkung vorliegt, hast du ja wohl Kenntnis vom Vertrag und hättest diesen widerrufen können/müssen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023


Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen. Und gekündigt habe ich schriftlich. Per Telefon habe ich oft versucht und keinen Zuständigen erreicht. Cool das ihr euch nach 6 Tagen meldet wen die frisst abgelaufen ist 👍🏽👍🏽 Supper Leistung 

hi, du bist hier im Kunden-helfen-Kunden Forum,  für schnellere Hilfe/Kontakt wende dich an den Kundenservice.

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Hast du in deinem Mailfach Auftragsbestätigungen erhalten?

Falls ja, was steht da drin?

Falls nein,  ist die Widerrufsfrist auch noch nicht abgelaufen.

mfg

Nein, ich habe keine Mail bekommen bezüglich der Auftragsbestätigung. Danke 


Hallo @Ebruuu ,

Ich habe eine „neue Sim Karte zugeschickt bekommen „ obwohl ich keine neue bestellt habe. Zurück schicken geht nicht (keine Ahnung wieso ) 

Plus Eine hohe Handy Rechnung ( obwohl gekündigt wurde) erreiche keinen zuständigen. 
aktiviert habe ich die Karte Nicht!

 

Hallo @Ebruuu ,

 

Wenn das eintritt, ist es normalerweise schon  bereits zu spät zum Widerruf. Frist 14 Tage.

in besonderen Fällen, kann man auch später widerrufen.

Wenn man kündigt, lâuft der Vertrag bis zum Vertragsende.

Du mußt deshalb klären, was da passiert ist.

Hast du am 2 3. keinen Vertrag abgeschlossen und auch keine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung (Email, Spamordner?) bekommen, kannst du immer noch widerrufen.(1Jahr und 14 Tage)

O2 muß dir den Abschluß nachweisen.

Es könnte sein, daß hier eine Verwechslung vorliegt, oder jemand hat deine Daten mißbraucht.

Deshalb ist eine Vertragsanzweifelung, ​​wie von @fritz04 erwähnt, m.E. am sinnvollsten, am besten per Einwurfeinschreiben

 

Gruß

Gmo


Hallo @Ebruuu,

 

entschuldige, die Wartezeit. Es ist aktuell sehr viel zutun deshalb dauert es zur Zeit ein wenig bis wir antworten.

Magst du uns hier einmal auf den neuesten Stand bringen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

 


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