Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen mal meinen Mißmut mitteilen. Ich benötigte eine neue sim karte, da die alte nicht ins neue Handy passt.Man.hat mir für diese Sim-Karte 30€ abgezockt. Ich finde es unerhört, dass man so mit treuen,langjährigen Kunden umgeht.Ich hatte noch nie bei einem anderen Anbieter einen Handyvertrag -aber nach dieser Aktion überlege ich mir ernsthaft den bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zu kündigen. Das finde ich echt frech von O2.Bei einem anderen Anbieter wurde das gleiche Spektakel, meiner Schwester,als Kundenservice angeboten.Das ist Kundenservice.Großartig.
Wenn ich noch jedes Jahr für eine neue Simkarte ankommen würde,könnte ich verstehen, dafür zu zahlen.Aber nicht nach zig Jahren-wo ich mal eine neue brauche-aufgrund Neuanschaffung eines Handys.Bin erbost und fassungslos.
Mit freundlichen Grüßen
S.Weger