Hallo, ich habe heute eine neue Ersatzsimkarte für mein Handy bestellt ,das ich verlegt habe.
Kann ich die Hauptkarte sperren lassen?
Nicht, das wenn die Ersatzkarte kommt ,die automatisch dann auch gesperrt ist.
Hallo, ich habe heute eine neue Ersatzsimkarte für mein Handy bestellt ,das ich verlegt habe.
Kann ich die Hauptkarte sperren lassen?
Nicht, das wenn die Ersatzkarte kommt ,die automatisch dann auch gesperrt ist.
Wenn du eine Ersatz-SIM bestellt hast, dann wird bei Aktivierung der Ersatz-SIM durch dich automatisch die alte SIM deaktiviert/ersetzt.
Sperren kannst du selber, in meino2.
Das geht immer über die Seriennummer der sim Karte, nicht über die Rufnummer.
sofern du den Haken nicht bei der falschen sim machst, ist alles okay!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Du hast ja schon einige Informationen von
Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die neue SIM-Karte wurde ja bereits aktiviert.
Eine Sperre ist dadurch nicht mehr notwendig. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. Wir freuen und wenn Du Dich wieder meldest.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.