Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte

  • April 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo, ich habe heute eine neue Ersatzsimkarte für mein Handy bestellt ,das ich verlegt habe.

Kann ich die Hauptkarte sperren lassen?

Nicht, das wenn die Ersatzkarte kommt ,die automatisch dann auch gesperrt ist.

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • April 29, 2020

Wenn du eine Ersatz-SIM bestellt hast, dann wird bei Aktivierung der Ersatz-SIM durch dich automatisch die alte SIM deaktiviert/ersetzt.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 29, 2020

Sperren kannst du selber, in meino2.

 

Das geht immer über die Seriennummer der sim Karte, nicht über die Rufnummer.

 

sofern du den Haken nicht bei der falschen sim machst, ist alles okay!

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @Peter-53,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Du hast ja schon einige Informationen von @Denner und @Sächsin erhalten. Da bleibt mir ja fast keine Arbeit mehr übrig. @Denner und @Sächsin  Vielen Dank für eure Hilfe. :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die neue SIM-Karte wurde ja bereits aktiviert. :relaxed:

Eine Sperre ist dadurch nicht mehr notwendig. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. Wir freuen und wenn Du Dich wieder meldest. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca