Hab eine neue Sim Karte bekommen aber die funktioniert nicht bzw. Hat ein Empfang . Sie sollte 17.12 aktiviert sein aber funktioniert leider nicht
Hallo
hast du schon mal in deinem “Mein-o2” nachgeschaut.
...oder hier > /service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/
Grüße
Hallo,ich habe leider das selbe Problem mit der Sim Karte meines Sohnes.Im Kundenbereich steht das die Karte aktiviert wurde.Aber haben nie eine SMS bekommen,wie auch wenn die Karte nicht geht?
Hallo,ich habe leider das selbe Problem mit der Sim Karte meines Sohnes.Im Kundenbereich steht das die Karte aktiviert wurde.Aber haben nie eine SMS bekommen,wie auch wenn die Karte nicht geht?
Warum sollte eine SMS kommen? Habt Ihr mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet bzw. mal eine manuelle Netzsuche gemacht? Geht es um einen Neuvertrag oder um eine Ersatzkarte?
Gruß
Natürlich haben wir das alles gemacht,sogar in ein anderes Handy.Haben eine Micro Karte da mein Sohn ein neues Handy hat und da die Karte nicht mehr gepasst hat.Es stand da das eine Sms zur Aktivierung kommt.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe, dass deine SIM-Karte im Netz eingebucht ist. Besteht das Problem immer noch ?
Gruß, Solveig
Hallo
geht es bei deinem Anliegen um die Rufnummer von
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.