Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab eine neue Sim Karte bekommen aber die funktioniert nicht bzw. Hat ein Empfang . Sie sollte 17.12 aktiviert sein aber funktioniert leider nicht

Hallo @Austeka und willkommen in der O₂ Community ,

hast du schon mal in deinem “Mein-o2” nachgeschaut.

...oder hier > /service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/

 

:santa: Grüße


Hallo,ich habe leider das selbe Problem mit der Sim Karte meines Sohnes.Im Kundenbereich steht das die Karte aktiviert wurde.Aber haben nie eine SMS bekommen,wie auch wenn die Karte nicht geht?

 

 


Hallo,ich habe leider das selbe Problem mit der Sim Karte meines Sohnes.Im Kundenbereich steht das die Karte aktiviert wurde.Aber haben nie eine SMS bekommen,wie auch wenn die Karte nicht geht?

Warum sollte eine SMS kommen? Habt Ihr mal das Telefon aus- und wieder eingeschaltet bzw. mal eine manuelle Netzsuche gemacht? Geht es um einen Neuvertrag oder um eine Ersatzkarte?

 

Gruß


Natürlich haben wir das alles gemacht,sogar in ein anderes Handy.Haben eine Micro Karte da mein Sohn ein neues Handy hat und da die Karte nicht mehr gepasst hat.Es stand da das eine Sms zur Aktivierung kommt.


Hallo @Anjaalec ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich sehe, dass deine SIM-Karte im Netz eingebucht ist. Besteht das Problem immer noch ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @Sternchen133 ,

 

geht es bei deinem Anliegen um die Rufnummer von @Anjaalec  oder um deine eigene ?

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort