Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte

  • 13 November 2019
  • 2 Antworten
  • 234 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo, 

 

ich habe eine Micro Simkarte, bräuchte aber eine Nano-Simkarte für ein neues Handy.

Wenn ich eine Simkarte online bestelle, also Ersatzkarte, ist dann die aktuelle Simkarte noch aktiv oder wird die direkt deaktiviert? Hab keine Ahnung wie sowas läuft, daher diese (für manche vllt dumme) Frage. 

Und sehe ich das richtig, dass die Kosten für die neue Karte über Handyrechnung bezahlt wird?

 

Danke schon mal mal voraus

Gruß

icon

Lösung von bielo 13 November 2019, 19:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die alte SIM wird deaktiviert, sofern die neue aktiviert wird. Kosten werden über die Rechnung abgerechnet.

 

Darf ich fragen welchen Tarif du hast?

Benutzerebene 7

Hey @The 100,

vielleicht kann @bielos Nachfrage dir noch ein wenig weiterhelfen :) Magst du der o2 Community einmal verraten, was du für einen Tarif hast?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort