Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim partnerkarte bestellt kam aber nie an

  • September 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Guten morgen

 

ich hab am 10.09 eine Partner sim bestellt diese kam aber nie an. Bestell Status sagt nur „Versendet“ und emails bekam ich soweit auch alle schon… zwecks aktivieren zB.

was ist da los??

4 Antworten

Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Wo hast du bestellt? Kam schon eine Willkommen E-Mail, oder nur Aufforderungen zur Aktivierung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2025

Hey, über die o2 App bestellt.

ja diese emails kamen schon 


Bumer
Legende
  • September 30, 2025

ja diese emails kamen schon .

die Willkommen E-Mail auch? Dann gehe in einen o2 Shop und lasse dir eine Ersatzkarte mitgeben. Sollte die berechnet werden, wird man sie dir hier wieder gutschreiben.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Moin ​@Valeriax3.

Schön, dass du dein Anliegen hier mit uns teilst. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Entschuldige bitte, dass du die SIM-Karte zur neuen Partnerkarte noch nicht bekommen hast, das ist ganz schön lange her 🤔

Ist der neue Vertrag bereits aktiv? Bumer hat hier schon einen guten Hinweis geliefert, du kannst gerne in einen unserer Shops gehen und dir eine Ersatz SIM-Karte für den betreffenden Vertrag mitgeben lassen.

Berichte gerne hier, ob es geklappt hat.