Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen Mobilfunk Vertrag über Check24 abgeschlossen. Jetzt bekam ich vorhin zum 2. Mal die Mail, dass ich meine Email-Adresse bestätigen soll. Dies ist jedoch nicht möglich, da ich für eine Registrierung einen Code brauche, der per SMS zugeschickt wird. Die entsprechende SIM Karte habe ich jedoch noch nicht. Einen Kundenservice per Mail konnte ich nicht finden, für die anderen Kontaktarten muss ich mich erst einloggen (was ja das Problem ist) oder dort anrufen, was nicht geht, da meine SIM ja noch nicht da ist…

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Hallo,

es reicht die Email Adresse zu bestätigen, wenn die SIM aktiv ist und du die Rufnummer für „Mein o2“ registriert hast.

LG


Hallo,

es reicht die Email Adresse zu bestätigen, wenn die SIM aktiv ist und du die Rufnummer für „Mein o2“ registriert hast.

LG

Okay, also das Handy und die SIM werden auch losgeschickt, wenn die Mail noch nicht bestätigt ist?


Hallo,

genau so ist es. Du bekommst ja auch schon jetzt Emails ohne Bestätigung dieser.

LG


Hallo,

genau so ist es. Du bekommst ja auch schon jetzt Emails ohne Bestätigung dieser.

LG

Vielen Dank!


Hallo @VölligRatlos ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du mittlerweile schon die Simkarte und die Hardware erhalten?
Konntest du somit die Simkarte schon aktivieren und auch die Emailadresse bestätigen?

Liebe Grüße Maria


Hallo, ja es hat alles geklappt, vielen Dank! Liebe Grüße 


Hallo @VölligRatlos ,

super, dass alles geklappt hat. 

Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort