Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM nicht konfiguriert

  • December 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 2343 Aufrufe

nico1764
Besucher:in
Ich habe einen neuen Vertrag von o2 erhalten, die SIM Karte ist schon längst aktiviert trotzdem habe ich immer noch kein Netz in meinen Einstellungen steht "SIM Karte nicht Konfiguriert" ich habe aber auch noch nicht mal eine Rufnummer erhalten 

kann mir bitte wer helfen.

Lösung von o2_Carina

Hallo nico1764,

ich habe über deinen Namen nur einen Vertrag finden können. Dieser ist aber schon seit ein paar Monaten aktiv und mit der Rufnummer hast du dich ja auch im Forum angemeldet. Läuft der neue Vertrag denn auch auf deinen Namen? Wo und wann hast du ihn abgeschlossen?

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 30, 2016
Hallo nico1764,

ich habe über deinen Namen nur einen Vertrag finden können. Dieser ist aber schon seit ein paar Monaten aktiv und mit der Rufnummer hast du dich ja auch im Forum angemeldet. Läuft der neue Vertrag denn auch auf deinen Namen? Wo und wann hast du ihn abgeschlossen?

Gruß,

Carina