Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM nicht konfiguriert

  • 29 December 2016
  • 1 Antwort
  • 2340 Aufrufe

Ich habe einen neuen Vertrag von o2 erhalten, die SIM Karte ist schon längst aktiviert trotzdem habe ich immer noch kein Netz in meinen Einstellungen steht "SIM Karte nicht Konfiguriert" ich habe aber auch noch nicht mal eine Rufnummer erhalten 

kann mir bitte wer helfen.

icon

Lösung von o2_Carina 30 December 2016, 16:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo nico1764,

ich habe über deinen Namen nur einen Vertrag finden können. Dieser ist aber schon seit ein paar Monaten aktiv und mit der Rufnummer hast du dich ja auch im Forum angemeldet. Läuft der neue Vertrag denn auch auf deinen Namen? Wo und wann hast du ihn abgeschlossen?

Gruß,

Carina

Deine Antwort