Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SIM nicht erhalten - Rufnummer deaktiviert

  • October 4, 2016
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Bennyfelix
Besucher:in
Ich habe meine neue SIM Karte nicht erhalten bei der Hotline komme ich seit Freitag nicht durch Mobilfunknummer ist seit 01.10 deaktiviert wS nun

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Emanuel
  • October 4, 2016
Hallo https:///people/Bennyfelix,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Du siehst mich etwas ratlos.

Bei der Rufnummer mit welcher du hier registriert bist, wurde die Vertragsverlängerung widerrufen und der Vertrag wie abgesprochen fristgerecht zum 01.10. durch deine Kündigung deaktiviert.

Eine Neubestellung oder ähnliches (SIM nicht erhalten?) kann ich leider nicht erkennen.

Grüße,

Emanuel