Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim nach Post-Ident-Verfahren immer noch nicht freigeschaltet

  • September 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 544 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe am Dienstag meine Sims Karte in der Postfiliale identifizieren lassen und habe bis heute keine Freischaltung erhalten und auch keine Email erhalten habe das Handy mehrfach neugestartet was kann ich tun? 

Vorab schon mal danke für die Lösungsvorschläge und die Mühe 

Lösung von Anonymous

Hallo zusammen

Ich habe am Dienstag meine Sims Karte in der Postfiliale identifizieren lassen und habe bis heute keine Freischaltung erhalten und auch keine Email erhalten habe das Handy mehrfach neugestartet was kann ich tun? 

Vorab schon mal danke für die Lösungsvorschläge und die Mühe 

dann nützt das neustarten des Handy auch nichts,

Stimmt die Mail-Adresse?

 

bitte wende dich an den Kundenservice und frage nach ob die Freischaltung irgendwo hängt.

mfg

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

8 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 16, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Flavius Claudius Julianus

Wenn Sie Ihre Identitätsprüfung erfolgreich war und Ihre O2 Prepaidkarte ist jetzt aktiviert.

Das Ein und ausschalten ist der Trick.

Vg Andi40 


Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Flavius Claudius Julianus

Wenn Sie Ihre Identitätsprüfung erfolgreich war und Ihre O2 Prepaidkarte ist jetzt aktiviert.

Das Ein und ausschalten ist der Trick.

Vg Andi40 

Bis jetzt noch nicht aktiviert und ich habe mein Handy mehrmals ausgeschaltet und es funktioniert nicht 


Habe gerade noch mal mehrfach das Handy neugestartet habe kein Netz 


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 16, 2022

Da müsste sie mal manuelle Netzsuche machen. 

Vg Andi40 


Manuelle Netzsuche hab ich auch schon probiert aber leider auch nicht geklappt 


  • Lösung
  • September 16, 2022

Hallo zusammen

Ich habe am Dienstag meine Sims Karte in der Postfiliale identifizieren lassen und habe bis heute keine Freischaltung erhalten und auch keine Email erhalten habe das Handy mehrfach neugestartet was kann ich tun? 

Vorab schon mal danke für die Lösungsvorschläge und die Mühe 

dann nützt das neustarten des Handy auch nichts,

Stimmt die Mail-Adresse?

 

bitte wende dich an den Kundenservice und frage nach ob die Freischaltung irgendwo hängt.

mfg

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2022

Hallo @Flavius Claudius Julianus,

schön, dass du dich hier meldest und bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen mit den Kolleg:innen sprechen können und funktioniert die Sim jetzt?

Gruß
Antje


o2_Micha
  • Team
  • October 12, 2022

@Flavius Claudius Julianus wie sieht es aus bei dir?
Läuft deine Karte, hat noch alles geklappt? 
Melde dich sehr gerne 😍

LG
Michael