Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM Lock aufheben ohne Prepaid-Nummer


Hallo,

ich möchte bei meinem Telefon den SIM Lock aufheben, habe jedoch nicht mehr die alte Nummer der O2-Prepaid Karte. Die Seite im Servicebereich lässt sich nicht öffnen (Kein Zutritt). Ist das noch irgendwie möglich?


3 Antworten

Hallo!

Wurde das Handy direkt bei o2 Deutschland gekauft (nicht Tchibo Mobil, o2 UK usw.), dann kannst du dich einmal direkt an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden und nach dem Entsperrcode (DeLoc Code)fragen: 0176 / 888 55 282

 

Ist das Handy 7 Jahre oder älter, dann kann es durchaus sein, dass der Code nicht mehr vorhanden ist.

Benutzerebene 7

Hallo @moonuser und Willkommen in der Community!

 

Hast du schon die Hotline erreichen können, die @TBCMagic dir genannt hat?

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @moonuser,

 

wenn du noch Fragen hast, kannst du dich immer gerne in der Community melden!

 

Schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du keine Aktionen oder News verpassen möchtest!


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort