... schnell, einfach und kostenfrei...
Zum kringeln. 2 Wochen versucht, über die Hotlne, hoffnungslos!!
Im O2 Shop dauerte es dann noch mal 1 1/2 Wochen.
Die Krönung auf der Rechnung. Ich fühle mich verarscht!!!
Bezahl ich nicht, werd ich gesperrt. Eine klärung
über die Hotlne. fast aussichtslos!
Seite 1 / 1
Du beziehst Dich auf Deinen Thread https:// und hast die Ersatz-SIM also im o2-Shop geholt?
Dann ist der Shop Dein Ansprechpartner. Wenn man Dir dort eine kostenlose Karte versprochen hat, müssen die das auch richten.
Gruß,
Fuchs
Dann ist der Shop Dein Ansprechpartner. Wenn man Dir dort eine kostenlose Karte versprochen hat, müssen die das auch richten.
Gruß,
Fuchs
Danke fürs Feedback.
Da ich iin dem Shop auch Vertragsverl. gemacht habe, bin ich auch dort nicht gewillt, 30€ zu berappen.
Da ich iin dem Shop auch Vertragsverl. gemacht habe, bin ich auch dort nicht gewillt, 30€ zu berappen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.