Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM kommt nicht an

  • 15 October 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 6.10 einen Vertrag mit einem neuen Handy abgeschlossen. Das Paket vom Handy kam letzte Woche auch schon an, nur leider ohne Inhalt, dass wird aber momentan auch schon alles von DHL bearbeitet. Jetzt würde ich den Vertrag gerne schon auf dem alten Handy nutzen bis das alles geklärt ist. Aber es kam immernoch keine SIM an. Kann das wirklich länger dauern mit einem Brief? Oder sollte ich eine Ersatz Sim bestellen weil diese wahrscheinlich verloren gegangen ist? 
Danke im Vorraus!


1 Antwort

Hallo @Lorry.666 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich sehe, den Vertrag, den du bestellt hast. Wenn ich aber in den Versand gehe, wird mir angezeigt, dass der SIM-Kartenversand storniert wurde.

Soll ich dir den Vertrag aktivieren und eine SIM-Karte an deine Kontaktadresse schicken ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort