Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Kartenaktivierung funktioniert nicht

  • 2 February 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Am 01.02 hätte meine neue SIM-Karte (Neuvertrag) aktiviert worden werden sein. Nach mehreren Fehlermeldungen habe ich mich an den Kundensupport gewandt und mir wurde geschrieben, dass es einen Fehler gab und das Problem an die Technik weitergeleitet wird und es innerhalb 24h wieder funktionieren sollte. Nun sind die 24h auch um und es funktioniert immernoch nichts. Ich erreiche auch niemanden beim Support. 

Ich bin wirklich unfassbar sauer, da ich nun unterwegs kein Netz habe und total aufgeschmissen bin. Ich kann nur über Wlan kommunizieren. Wie lange soll das noch gehen? 


1 Antwort

Hallo @Paula_mue,

 

willkommen in der Community. Ich habe nachgesehen und kann bestätigen, was der Support berichtet hat. Es gab am 02.02.2020 Verzögerungen bei der SIM Karten Aktivierung. Diese konnten aber inzwischen erfolgreich behoben werden. Ich hoffe, du kannst die Karte inzwischen uneingeschränkt nutzen. Viel Spaß damit.


Grüße

Deine Antwort