Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten zurückschicken?

  • 2 March 2016
  • 1 Antwort
  • 2952 Aufrufe

Meine Frau hat sich bei O2 ein Handyvertrag mit Handy bestellt und leider wurde ihr für das Endgerät eine Absage erteilt. Jetzt wurden ihr heute jedoch die SIM Karten zugestellt, obwohl sie die nicht benötigt. An wen kann man sich wenden, um den Vertrag zu stornieren. Der Brief mit den SIM Karten ist noch ungeöffnet. Deswegen frage ich für meine Frau.

MfG Sven Schmiedel

icon

Lösung von stefanniehaus 2 March 2016, 00:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die SIM-Karte muss nicht zurück geschickt werden.

Der Mobilfunkvertrag muss aber - wenn er nicht mehr gewünscht wird - widerrufen werden. Wie das geht steht in der Auftragsbestätigung.

Deine Antwort