ich habe das Problem, dass sich der Status meiner neuen Datacards nicht ändert.
Der Status steht immer noch nur bei "wird bald versendet".
Kommt es momentan einfach nur zu Verzögerungen, da momentan viel los ist oder ist irgendetwas schief gelaufen?
Desweiteren möchte ich eigentlich sogar nur eine eSIM, d.h. ich brauche die Karte nicht in echt.
MfG Kai
ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Die SIM-Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir. Tut mir leid, dass die Anzeige was anderes anzeigt.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich wollte fragen wie der Status zu meiner Bestellung aussieht weil ich nur was von meinem bestellten Handy bekommen hab jedoch nichts von dem bestellten Vertrag, des wegen wollte ich fragen ob die simKarte schon verschickt wurde oder eben nicht.
Mit Freundlichen Gruß
Kevin
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Entschuldige bitte die verzögerte Antwort, eine Antwort von uns kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, da hier immer viel zu tun ist.
Im Normalfall kommt die SIM-Karte nach circa 5 Werktagen beim Kunden an.
Hast du deine SIM-Karte bereits erhalten?
Falls nicht, gebe uns hier oder bei unserer Kundenbetreuung bescheid, damit wir dir eine Ersatz-Karte zukommen lassen können.
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.