Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe über MediaMarkt einen o2 Vertrag abgeschlossen. Die Portierung meines alten Vertrages hat heute erfolgreich statt gefunden. Nun ist jedoch das Problem, das MediaMarkt nicht sagen kann wann die SIM Karte verschickt wird, dies könnte nach der Aussage von MM auch erst im Juli statt finden. Nun muss ich jedoch dringend unter der zu euch Portieren Rufnummer erreichbar sein. 

Gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzkarte vorab zu versenden? 

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich bereits für den Vertrag bezahle, den ich nicht nutzen kann.

Nein und nein. 

 

Du hast bei Vertragsabschluss zugestimmt,

dass die Simkarte erst mit dem Handy versendet wird und

die Simkarte sofort nach Bestellung aktiv ist und berechnet wird. 

 

Wenn das Handy eine Lieferzeit von zb 6 Wochen hat, erhältst du beides erst nach 6 Wochen.

 


Hallo,

@FabiFabiFabi was für einen Tarif hast du abgeschlossen?

Gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzkarte vorab zu versenden? 

Gehe in einen o2 Shop.

LG


Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich bereits für den Vertrag bezahle, den ich nicht nutzen kann.

Hallo,

ja du zahlst schon.

LG


Nein und nein. 

 

Du hast bei Vertragsabschluss zugestimmt,

dass die Simkarte erst mit dem Handy versendet wird und

die Simkarte sofort nach Bestellung aktiv ist und berechnet wird. 

 

Wenn das Handy eine Lieferzeit von zb 6 Wochen hat, erhältst du beides erst nach 6 Wochen.

 

Eine derartig lange Lieferzeit war jedoch nicht angegeben. 
 

 

 


Hallo,

@FabiFabiFabi was für einen Tarif hast du abgeschlossen?

Gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzkarte vorab zu versenden? 

Gehe in einen o2 Shop.

LG

Ich habe den o2 Grow abgeschlossen. 
 

Danke, dann werde ich das versuchen. :)


 

Danke, dann werde ich das versuchen. :)

 

Dann solltest du dir auch gleich 40 Euro mitnehmen für die Ersatzkarte.

Eigentlich hast du in dem Tarif auch die Connect Funktion und könntest eine kostenlose Multikarte nehmen. Wenn du Glück hast, bekommst du so eine.


Hallo,

du sagst du möchtest eine Multicard gleich freigeschaltet haben. Von einer Ersatz SIM gar nicht erst sprechen😉.

LG


Hallo @FabiFabiFabi, herzliche wollkommen in unserer Community.

Da hast du ja schon super schnell Hilfe erhalten. Konntest du dein Anliegen schon im Shop klären oder können wir dir weiterhin helfen?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort