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Hallo,

ich habe einen eSim Ersatz bestellt, für welchen ich nun eine Rechnung über 29,99€ erhalten habe. 
 

leider kann ich nicht ausschließen das ich hier den Tausch einer physischen SIM ausgelöst habe. Da ich den Ersatz-Prozess mehrmals durchlaufen musste da mir hier immer wieder angezeigt wurde ich solle es erneut versuchen. 
 

Meine Frage, erhalte ich diese Mail auch bei einer eSim Bestellung? Oder habe ich hier tatsächlich eine Physische SIM bestellt, falls ja können Sie diese bitte Stornieren?

Vielen Dank im Voraus 

Hallo @MeisterLampe19zwieback,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn du eine Mail mit der Kosteninfo erhalten hast, musst du in der Tat auch eine physische Sim bestellt haben.
Dein Account ist leider mit keinem Kundenkonto verknüpft, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hast du in der Zwischenzeit schon mit der Kundenbetreuung gesprochen und konnte die Bestellung dort geklärt werden oder können wir hier noch weiterhelfen?

 

Gruß
Antje


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