Ich habe zwei Verträge bei O2 und für meinen Hauptvertrag habe ich zwei weitere SIM-Karten am Freitag erhalten. Gleich aktiviert und nun warte ich seit Tagen auf die Frei-schaltung.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenIch habe zwei Verträge bei O2 und für meinen Hauptvertrag habe ich zwei weitere SIM-Karten am Freitag erhalten. Gleich aktiviert und nun warte ich seit Tagen auf die Frei-schaltung.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
was wird dir in „Mein o2“ angezeigt? Sind sie schon aktiv oder noch zur Aktivierung in Warteschlange?
LG
Hi,
auf der Startseite steht das Karten zu aktivieren sind bei dem Untermenü ersteht Karten sind aktiviert.
Gruß Detlef
Hallo
schön dass du zu uns in die 02 Community gekommen bist .
Sind die beiden SIM-Karten jetzt vollständig aktiviert und nutzbar oder besteht das Problem weiterhin? Hast du dich wie von Vilureef vorgeschlagen hierzu an die Kundenbetreuung gewandt und konnte dein Anliegen dort gelöst werden? Auf deine Rückmeldung sind wir gespannt.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.