Skip to main content

Hallo benötige Unterstützung

Habe meine sim Karte erhalten

Wenn ich die online registrieren möchte steht dort sim karten Nr nicht bekannt ich solle die Hotline anrufen. Wie gesagt so getan nach 45 min Warteschlange der erste Mitarbeiter wollte sich das Problem anschauen und lues mich weitere 20 min in der Warteschlange. Dann kam eine neue Mitarbeiterin und teilte mir mit das dass Problem in 1h behoben sei. Bis jetzt ist nich nichts passiert. Und ich frage mich wieso mir eine simkarte zugesendet wird wenn die  ich nicht mal o2 bekannt ist..…

 

 

Edit o2_Giulia, 23.08.2022 08:50Uhr: verschoben zu o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

@Esager 

hi, um welche Art von SIM Karte geht es?

Ein Neuvertrag oder eine Ersatzkarte oder Multicard?

bitte schalte das Handy zwischendurch mal für 10 Minuten ganz aus,

damit eine neue Netzeinwahl stattfindet,

eine SIM-Karten - Aktivierung kann auch 24 Std. dauern.

mfg

 


Hierbei handelt es sich um einen neuvertrag.

Ich bekomme die sim nicht aktiviert mit der sim karten Nr. Die ist nicht bekannt.

 


@Esager 

Dann kam eine neue Mitarbeiterin und teilte mir mit das dass Problem in 1h behoben sei.

hast du dazu eine Mail bekommen?

 

 

Wie lange dauert es, bis die SIM-Karte aktiviert wird?

Die Aktivierung erfolgt in wenigen Minuten. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 48 Stunden dauern. Sobald Ihre O2 SIM-Karte aktiviert wurde, informieren wir Sie per E-Mail. Schalten Sie dann das Gerät, mit dem Sie die SIM-Karte nutzen möchten, mit eingelegter SIM-Karte aus und wieder ein. Dadurch wählt sich die SIM-Karte ins Netz ein und ist aktiv.


Nein. Keine Email erhalten.

Ich glaube Sie verstehen nicht richtig das die SIM Karten Nr nicht bekannt ist. Es hat noch keine Aktivierung statt gefunden....zu diesem Punkt gelange ich ja garnicht erst


Hallo Esager,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu einer Verzögerung kommt. Du hattest inzwischen auch bereits mit unserer Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiter haben alle notwendigen Schritte unternommen, damit die Karte schnell aktiviert wird. Ich bin sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort